Samstag, 6. August 2011

hier teilen sich die Geister...

Liebe Blog-Leser!

Ich habe selber einige Zeit überlegt, ob ich das, was ich hier ankündige, auch machen werde. Ich möchte einen Blog in seiner reinsten Form nutzen: nämlich als ein Reisetagebuch!

Heute wollen wir in den Urlaub starten. Und das nicht per Charterflug 14 Tage an einen Pool, sondern mit einem Wohnmobil Richtung Südeuropa. Das es da einiges zu berichten gibt steht außer Frage. Ob das jedoch so in der Öffentlichkeit erfolgen soll, dass ist wohl der "Kasus Knaktus".

Fraglich ist sowieso, ob es überhaupt funktioniert regelmäßig "on" zu sein. Sollte das jedoch geschehen, dann schicke ich hier ein paar kurze Infos hin. Und außerdem habe ich nur einer ganz kleinen Gruppe gemailt, dass der Blog "scharf" ist.

Also schaut mal rein, wenn es euch interessiert!

Tschüss,

Ralf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen